Schnell zu meinen Angeboten!? Hier geht es lang...

Über mich


Entlastung für dich und dein Business

  • Vielleicht stehst du bei deiner Arbeit gerade mehr unter Druck, als dir lieb ist.
  • Deine Tage sind hektisch, deine To-do-Listen lang.
  • Deine Zeit reicht nicht, um dich um alles selbst zu kümmern.

 Deine Rettung wäre eine tatkräftige Assistentin, die dir Arbeit abnimmt und mitdenkt?

Die sich mit Instagram auskennt und Zahlen liebt?

Dann sollten wir uns kennenlernen.


Hallo, ich bin Jasmin Jenni, deine virtuelle Assistentin. Ich erledige klassische Büroaufgaben und Social-Media-Pflege für Selbstständige, damit sie Zeit für ihre Kernaufgaben gewinnen. Denn ein entspannter Kopf kann besser denken.

 

 

 

Mit meiner Hilfe bekommst du:

  • passgenaue Beiträge für Facebook und Instagram
  • eine vollständige Bio und kreative Highlights für deinen Instagram-Feed
  • Unterstützung beim Community-Management
  • sauber formatierte Präsentationen
  • strukturierte Excel-Listen
  • exakt gepflegte Seriendaten
  • fertig gebuchte Reisen
  • sorgenfrei organisierte Events
  • Dienstleistungen, die zu deinen Anforderungen passen

---------------------------------------------------

  • mehr Zeit für dich und dein Business
  • einen freien Kopf für deine Kernaufgaben
  • professionellen Support, passend zu deinen Bedürfnissen

 

Nach einem Briefing mit mir kannst du durchatmen: Ich greife dir unter die Arme. Natürlich virtuell.

Warum ich das mag?

Ich liebe das Gefühl von Entspannung im Kopf - für mich und für andere.

Ich bin überzeugt davon, dass unsere Welt ein besserer Ort ist, je mehr innere Ausgeglichenheit, Zeit und Ruhe wir alle haben.

Ein entspannter Moment sieht für mich so aus: Ich sitze irgendwo in der Toskana, bei einem Teller hausgemachter Spaghetti und einem Glas Vicaro in netter Gesellschaft.

Genauso gut kann ich an meinem Schreibtisch entspannen. Als Buchhalterin liebe ich Zahlen und logisches Denken. Andere stricken – ich rechne. Ehrlich wahr.

Meinen Beruf habe ich von der Pike auf gelernt. In logisch-analytischer Arbeit gehe ich auf. Trotzdem brauche ich Abwechslung. Als junge Mutter habe ich ein paar Jahre in der Gastronomie gearbeitet, weil mir das Schichtsystem gelegen kam. Dann, nach einer Trennung und einem Stadtwechsel, bin ich ins Büro zurückgekehrt, dieses Mal in eine D­ruckerei. Dort lernte ich, Webseiten zu erstellen. Das hat mir so gut gefallen, dass es mein neues Hobby wurde.

Heute bin ich nebenberuflich selbstständig. Ich verbinde Routine und Spass. Als virtuelle Assistentin übernehme ich buchhalterische To-dos, erstelle Präsentationen und pflege Datensätze. Genauso gern bin ich kreativ am Werk und kümmere mich um Instagram, Facebook und alles Soziale im Web.

Wichtig ist mir, flexibel und abwechslungsreich zu arbeiten. „Schema F“ kenne ich zur Genüge, lieber sind mir unkonventionelle Jobs. Im Vordergrund steht allerdings, meinen Kundinnen und Kunden ein gutes Angebot zu machen.

Feste Pakete gibt es bei mir. Flexibilität auch. Am schönsten finde ich es, wenn mein Service zu deiner Arbeit passt wie ein Puzzleteil ins grosse Ganze.

Klingt das, als könnten wir matchen? Ich freue mich über deine Anfrage.

Wenn wir zusammen arbeiten, solltest du wissen dürfen, dass mir Äußerlichkeiten nicht wichtig sind. Nur weil eine Pralinenbox von aussen schick aussieht, heisst das noch lange nicht, dass jede Praline im Inneren köstlich schmeckt. Ich sage das, weil ich mit einer Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte zur Welt gekommen bin – das ist nicht schlimm. Man erkennt es an meiner Narbe im Gesicht. Sie gehört zu mir. Aber sie bestimmt mich nicht.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und arbeite gern mit ehrlichen Menschen zusammen. Ob es ums Budget geht, um geschmackliche Fragen oder um die eigene Expertise – ich finde es einfacher, offen miteinander zu reden, als seine Meinung unter den Tisch zu kehren.

Neben meinem Beruf führe ich noch ein Leben als Reisebloggerin. Wenn du wie ich gerne solo unterwegs bist, schau doch mal auf meinem Blog vorbei: Jasmin Joy - The Curvy Traveler

 

 

 

 


Bist du neugierig, ob meine Hilfe das Richtige für dich ist? Schau auf meine Liste, welche 101 Aufgaben du an mich abgeben kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht.